Thabiso *Jan 2014

Thabiso begegnete mir beim Besuch einer befreundeten Pflegestelle. Er war alles andere als mein Beuteschema und passte sogar nicht in das Bild des Hamsters den ich gerne wollte und trotzdem hat er mich ab der ersten Sekunde begeistert und mein Herz erobert. Er ist ein spaßiger und schmusiger Kerl. Der absolut tiefenentspanntes Verhalten an den Tag legen kann.

Nightmare Moon *25.06.2015

Die kleine Nightmare Moon wurde in einer befreundeten Pflegestelle geboren und hat mich schon auf den allerersten Bildern angelächelt.

Kurz geplant und schon Bewerbung geschickt. Im Sommer durfte sie dann tatsächlich bei mir einziehen und begeistert mich täglich durch ihre zuckersüße Art. Sie ist immernoch sehr zierlich und etwas schüchtern, aber trotzdem ein Traum...

Eric *21.03.2015

Eric kam als Vermittlungstier zu mir, da sich aufgrund seiner totalen Menschenscheu eine Vermittlung als äusserst schwierig gestaltete habe ich entschieden ihn zu behalten.

Seitdem Umzug ins endgültige Gehege zeigt er sich auch öfters mal und lässt sich schön beobachten. Direkten Kontakt will er immernoch nicht haben, aber das muss er auch nicht.

Jarvis *01.2016